WalForWater

Im Oktober  berichteten wir, dass sich Lukas in Portugal befindet und während seines Aufenthalts bereits ein weiteres Spendenprojekt organisierte. Im November kam Lukas nun an seinem Ziel in Gibraltar an und hat damit 6 Länder und zwei Zeitzonen in weniger als 7 Monate durchquert. Ist das nicht unglaublich!

Und natürlich gab es neben all den tollen Erlebnissen auch harte Zeiten, in denen er zumindest für einen kurzen Augenblick am liebsten aufgehört hätte. Aber den Spendenlauf vorzeitig abzubrechen kam für ihn nicht in Frage und das verdient unser aller Respekt! Unerwähnt soll natürlich nicht bleiben, dass der Brunnen bereits gebohrt wurde und nun zahlreiche Frauen, Männer und Kinder mit Wasser versorgt. Die zweite Spendenaktion ist leider noch nicht abgeschlossen und es fehlen für den Brunnen noch ca. 3000,- Euro. Wir freuen uns, wenn Sie auch dieses Vorhaben unterstützen und das Jahr mit einer kleinen “großen” Tat beginnen.

www.lukesletter.de

Walk For Water