Wir bieten Ihnen schnellen und unkomplizierten Support! Oft sind es nur Kleinigkeiten, Einrichtungs- oder auch Bedienungsfehler, die wir mit unserer langjährigen Erfahrung rasch beheben können. Dabei ist uns der direkte Kundenkontakt ohne lange Kommunikationswege besonders wichtig, damit Sie schnellstmöglich wieder arbeitsfähig sind!

Sie können zwischen 3 Supportvarianten der bartolome röder AG wählen. Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über die jeweiligen Support-Pakete:


Vorausetzungen

Kostenfreie Lizenzberatung und
-bereitstellung

Remote-Unterstützung am Arbeitsplatz

Unbegrenzte Anzahl von
Supportanfragen

Reaktionszeit maximal
48 Stunden

8 Supportanfragen (ohne technische Änderung) inklusive!

Abwicklung der Supportanfragen monatlich


Basis-Paket

keine

Nach Aufwand

Preise auf Anfrage

Treue-Paket

Enhancement Plan über bartolome röder AG

Nach Aufwand

Preise auf Anfrage

Bonus-Paket

Enhancement Plan über bartolome röder AG

Kostenfreie Supportfälle im Paket;
danach im Aufwand

Preise auf Anfrage

Microsoft Produktsupport für Dynamics NAV und Dynamics 365 Business Central (Enhancement Plan)

Microsoft garantiert Produktsupport für Microsoft Dynamics NAV und den Nachfolger Dynamics 365 Business Central über einen Mindestzeitraum von 7 Jahren ab Erscheinungsdatum für die jeweilige Version.

Durch den Abschluss des Microsoft Wartungsvertrags (Enhancement Plan) – im ersten Jahr verpflichtend, danach obligatorisch – gewährt Ihnen Microsoft ein Höchstmaß an Sicherheit für Ihre IT-Investitionen.
Sie haben neben dem Produktsupport bei laufendem Wartungsvertrag die Möglichkeit, ihre Systemlandschaft inklusive bereits erworbener Funktionalitäten jederzeit kostenfrei auf die aktuellste Version upzugraden und von den aktuellen Weiterentwicklungen des ERP-Systems zu profitieren! Es fallen keine zusätzlichen Lizenzkosten an, lediglich die in Anspruch genommenen Dienstleistungen werden berechnet.
Daneben erhalten Sie Zugang zum Customer Source, dem Kundenportal von Microsoft Dynamics NAV und Dynamics 365 Business Central. Dort werden Ihnen aktuelles Trainings- und Informationsmaterial per eLearning-Plattform zur Verfügung gestellt, Sie erhalten Antworten auf Ihre Fragen in der Community, Sie können sich über aktuelle Veranstaltungen rund um Microsoft Dynamics informieren, uvm.

Sie wünschen genauere Informationen zum Microsoft Wartungsvertrag und Produktsupport?

Oder setzen Sie sich direkt mit uns unter Telefon +49 (89) 211 11 848 in Verbindung! Wir beraten Sie gerne umfangreich.