Microsoft Produktwartung für Dynamics 365 Business Central und NAV

Microsoft garantiert Support für Microsoft Dynamics 365 Business Central über einen Mindestzeitraum von 7 Jahren (5 Jahre Mainstream Support und 2 Jahre Extended Support) für das gegenwärtig unterstützte Service Pack.

Dies bedeutet ein Höchstmaß an Sicherheit für Ihre IT-Investitionen. Voraussetzung ist ein aktiver Wartungsplan (Enhancement Plan) für Ihre Microsoft Dynamics 365 Business Central bzw. NAV Umgebung.

Ihr Wartungsvertrag für die ERP-Produkte von Microsoft Dynamics - Enhancement Plan

Der Microsoft Enhancement Plan (kurz: EP) ist der Wartungsvertrag für Ihr ERP-System. Er bildet nicht nur eine obligatorische Voraussetzung für den Microsoft Produktsupport, vielmehr umfasst der EP ein Leistungspaket, das weit über den branchenüblichen Standard hinausgeht. Mit dem Wartungsplan investieren Sie auch in die Forschung und Weiterentwicklung des Systems und können somit jederzeit von Neuerungen Ihrer Unternehmenssoftware profitieren.
Folgende Leistungen bietet Ihnen der Enhancement Plan:

Die Vorteile des Enhancement Plan auf einen Blick

  • Weiterentwicklung / Upgrades

    Halten Sie Ihre Software auf dem neuesten Stand: Bei Erscheinen einer neuen Produktversion können Sie bei Bedarf auf diese upgraden, bereits erworbene Funktionalität bleibt bestehen. Es fallen keine zusätzlichen Lizenzkosten an, lediglich die in Anspruch genommenen Dienstleistungen für Upgrades werden berechnet.

  • Zugang zur Microsoft CustomerSource

    Bauen Sie Ihren Informationsvorsprung aus: Mit dem EP erhalten Sie Zugang zur CustomerSource, der exklusiven Onlineplattform nur für EP-Kunden mit nachfolgendem Leistungskatalog:

    • Online Schulungen
    • E-Learnings (spezielle Online Trainings, die in Umfang und Niveau einer klassischen Schulung entsprechen)
    • Lernpläne zur individuellen Gestaltung & Planung Ihrer Schulungen inklusive Zertifizierungsmöglichkeiten
    • Vorabankündigungen zu neuen Produktversionen und Funktionen
    • Einladungen zu speziellen Kundenveranstaltungen
    • Umfassende Wissensdatenbank mit Tipps & Tricks (deutsche und englische Beiträge zu Technologie, Problemlösungen und mehr)
    • Whitepapers und technische Artikel
    • Produktdokumentationen und -informationen
  • Investitionsschutz

    Sichern Sie Ihre Investitionen: Im Falle einer Migration auf ein anderes Microsoft Dynamics Produkt gibt es die Möglichkeit, sich bereits getätigte Investitionen anrechnen zu lassen.

  • Produktsupport

    Microsoft garantiert für Microsoft Dynamics 365 Business Central über einen Mindestzeitraum von 5 Jahren Mainstream Support für das gegenwärtig unterstützte Service Pack.  Danach kann der Support über den Extended Support noch erhalten bleiben.

Eine Übersicht der Ablaufdaten des Microsoft Supports für Dynamics 365 Business Central sowie die Dynamics NAV Versionen ab NAV 2009 finden Sie hier: