Verkauf, Marketing & Servicemanagement Funktionen

  • Verwaltung von Kontakten, Interessenten und Kunden
  • lückenlose Erfassung aller Kundenaktivitäten (Angebot, Auftrag, Rechnung, Reklamation, Gutschrift) inklusive Historie für Interaktionen und Aufträge
  • Steuerung von Verkaufschancen
  • Kampagnenmanagement mit Aufgabenzuweisung
  • Integration in Microsoft Office inkl. SharePoint
  • Schnittstelle zu Microsoft Dynamics CRM
  • Integrierte Absatzplanung

Ihr Nutzen

  • Optimierung und Automatisierung Ihrer Abläufe
  • Transparenz und Kontrolle in Ihren Kundenbeziehungen
  • hilft Ihnen, Neugeschäft zu generieren und Kunden an Ihr Unternehmen zu binden
  • Optimale Kundenbetreuung durch präzise und aktuelle Daten (Auftragsstatus, Lieferzeiten und sonstige Aktivitäten)

bartolome röder Add On´s für mehr Effizienz