Seit kurzem hat CKL die neue Version von „Document Capture“ veröffentlicht. „Continia - Document Capture“ ist eine 100% in Dynamics NAV integrierte Lösung, welche Kunden bei der digitalen Belegverarbeitung unterstützt. Mit diesem Modul können Sie u.a. schnell und einfach neue Eingangsrechnungen in Dynamics NAV automatisiert erfassen, bearbeiten und genehmigen lassen.

Im Übrigen hat CKL die Dokumente und Demo-Leitfäden für „Continia - Document Capture“ in Deutsch bereitgestellt.

Die neue Version bringt weitere interessante neue Features sowie Optimierungen vorhandener Funktionalitäten mit.

Eine Übersicht der Verbesserungen finden Sie hier:

  • 4-Augen-Genehmigungsverfahren
  • Mandantenübergreifende Benutzerverwaltung
  • Konfigurierbare Betragsverteilung
  • Flexible Einrichtung von Berechtigungen auf Konten (Ersetzen von Webbenutzerlisten)
  • Konfigurierbarer Ursachencode (bspw. beim Ablehnen oder Abwarten)
  • NAV Web Client Fähigkeit für NAV 2016/2017 – „Document Capture“ kann nun vollständig im Web Client bedient werden
  • Optimierung der automatischen Verteilung bei der Mandantenerkennung und besseres Handling von Dokumenten, die keinem Mandanten zugeordnet werden konnten
  • Optimierte Auftrags-/Bestellzuweisung
  • Dem NAV-Beleg hinzugefügte Anhänge werden auch im Archiv des Web-Portals angezeigt
  • Lizenzprüfung vor Codeausführung (es wird kein Continia-Code ausgeführt solange in der Kundenlizenz kein Continia-Granule hinzugefügt wurde)
  • Französische Lokalisierung
  • Überprüfung des Belegbetrags vor Buchung - es wird vor der Buchung geprüft, ob der freigegebene Betrag auch dem Betrag entspricht, mit welchem der Beleg gebucht werden soll
  • Überprüfung der Dimensionen im Genehmigungsprozess
  • Optimierte Darstellung der Einrichtungskarten - es werden nur noch die Felder angezeigt, die für eine bestimmte Auswahl notwendig sind
  • Die Anzeige der Vorlagenfelder wurde benutzerfreundlicher gestaltet
  • Manuelles Löschen / Hinzufügen von Zeilen aus der „Zeilenerkennung“ ist möglich
  • Detailliertere Rückmeldung beim Zuordnen zu Bestellungen und Aufträgen
  • Rechnungsrundungspräzision kann eingerichtet werden

Melden Sie sich einfach im Kundenportal mit Ihren Zugangsdaten an und gehen Sie unter „Produkte“ auf den Ordner „Document Capture“. Dort können Sie sich die entsprechenden Dateien und Version herunterladen.

Bitte halten Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort bereit.

Tagged on: