Continia - Beschleunigung und Automatisierung der Dokumentenabwicklung

Continia hat für seine Add-on-Lösungen „Document Capture“, „Document Output“ und „Expense Management“ neue Versionen herausgebraucht.

Diese unterstützen alle Business Central on-premises und fob-basierten-Installationen und stehen zum Download bereit.

Wir geben Ihnen einen Überblick zu den wichtigsten Neuerungen und Verbesserungen.

Document Capture

Mit der End-to-End-Lösung für einen durchgängigen und digitalen Rechnungsworkflow ist das manuelle Registrieren und die Eingabe eingehender Dokumente nicht mehr notwendig. Einkaufsrechnungen und Gutschriften können importiert, registriert, genehmigt und archiviert werden.

Die neue Version verschafft Ihnen ebenfalls eine Zeitersparnis. Mit dem neuen Feature „Direct upgrade to Document Capture 2021 R2“ ist die Aktualisierung von Document Capture in wenigen Schritten erledigt.

Document Output 

Dieser Workflow verschafft Ihnen eine Übersicht aller versendeten Dokumente mit einem kompletten Protokoll der E-Mails, Ausdrucke und elektronischen Dokumente. So behalten Sie den Überblick, unabhängig davon, ob Ihre Kunden Dokumente, wie Rechnungen, Gutschriften oder Mahnungen als physisches Dokument, per E-Mail oder in einem elektronischen Format, wie XML, erhalten möchten.

Mit der neuen Version ist eine flexiblere Einrichtung von Signaturen und Vorlagen möglich. So können bspw. Signaturen zentral und für bestimmte Zeiträume eingerichtet werden. Eine Konfiguration der jeweiligen Vorlagen mit mehreren Benutzer- und “Kampagnen-” Signaturen ist ebenfalls möglich.

Expense Management

Expense Management hilft Ihnen dabei, Belege mit Bar- und Kreditkartenausgaben abzugleichen. Geschäftsbezogene Ausgaben und Reiseaktivitäten werden einfach erfasst und können zudem in Echtzeit über die Continia Expense-App und das Web-Portal nachvollzogen werden.

Die neue Version stellt das neue Feature „Pre-approval of Settlement“ bereit, mit welchem Abrechnungen zur Vorabgenehmigung vorgemerkt werden können. Die Reise kann nach Freigabe und innerhalb des freigegebenen Preisrahmens gebucht werden. Eine finale Prüfung kann nach der abgeschlossenen Buchung vorgenommen werden.

Sie sind an weiteren sehr hilfreichen Funktionen von Dynamics NAV/ 365 Business Central interessiert oder möchten Ihre Prozesse im Rechnungswesen optimieren?

Wenden Sie sich an uns! Unsere Berater unterstützen Sie gerne bei der Implementierung oder stehen Ihnen für erste Fragen zur Verfügung.

Tel.: 089 – 211 11 848 oder E-Mail vertrieb@br-ag.com. Wir beraten Sie gerne!