OPplus, die Komplettlösung für das Finanzmanagement, stellt das Release 13.00 zur Verfügung.

Des Weiteren veröffentlichte OPplus eine neue Version 14.00, welche inhaltlich die Version 13.00 berücksichtigt jedoch die Erweiterungen und Änderungen bzgl. Business Central Spring Release 2019 (Dynamics NAV) enthält.

Das Ziel von OPplus war es eine weitgehende Code-Kompatibilität der OnPremises-Version zur OPplus 365 App zu erreichen. Zudem soll der gesamte Code künftig App-fähig gestaltet werden. Mit den Versionen 13.00 und 14.00 hat man damit nun begonnen, eine weitere sukzessive Umsetzung ist geplant.

Insgesamt möchte OPplus die Produktlinien Dynamics NAV und Dynamics 365 Business Central unter Berücksichtigung der OnPremises- und der Cloud-Lösung zusammenführen.

Alle Objekte bzw. Funktionen sind soweit für den Business Central Standard erweiterungsfähig. Bei einigen wenigen ist der Funktionsumfang aktuell noch nur in der OnPremises-Version verfügbar und kann daher noch nicht in der App abgebildet werden.

Mit der Version 14.00 wurden die Module „Mehrstufiges Skonto“, „Ratenzahlung“ und „Treasury“ als Standard ins OPplus Finanzmanagement integriert und sind nun automatisch Bestandteil der Basislieferung.

Sie haben Dynamics 365 Business Central bzw. Dynamics NAV bereits im Einsatz? Das Zusatzmodul als Komplettlösung für das Finanzmanagement kann nahtlos und schnell in Ihr NAV-System integriert werden.

Sie sind an weiteren sehr hilfreichen Funktionen von Business Central bzw. NAV interessiert oder möchten beispielsweise Ihre Finanzprozesse optimieren?

Wenden Sie sich an uns!

Unsere Berater unterstützen Sie gerne bei der Implementierung oder stehen Ihnen für erste Fragen zur Verfügung.

Tel.: +49 (89) 21 111 848
E-Mail: vertrieb@br-ag.com

Add-on Lösung – OPplus-gbedv: Modul Finanzmanagement Release 13.00 & neue Version 14.00