VertriebMarketing

Seit 01.06.2014 haben die Bereiche Vertrieb und Marketing innerhalb der bartolome röder AG ein neues Gesicht.

Herr Klaus Schmitt hat nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium viele Jahre in New Media Business gearbeitet und dort innovative IT Projekte verantwortet. Seit 8 Jahren liegt sein Tätigkeitsschwerpunkt im Vertrieb von ERP Lösungen.

Schmitt

„Auf die Arbeit bei der br AG freue ich mich in vieler Hinsicht jeden Tag aufs Neue: ein Produkt das begeistert und leistungs- und wettbewerbsfähig ist. Innovative und zukunftsweisende Add-Ons aus dem eigenen Haus. Ein motiviertes und erfrischendes Team und der Mix aus Marketing und Vertriebsverantwortung bringen jeden Tag neue spannende Herausforderungen. Bleibt nur die Frage: Was darf ich für SIE tun?“

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!