Kundenserviceplan

Wichtig für Dynamics Kunden: Neue Bezeichnungen für die Kundenservicepläne für Microsoft Dynamics

Aus Business Ready Enhancement Plan (BREP) wird Enhancement Plan (EH)

Zum 01. April 2015 wurden die offiziellen Bezeichnungen für die Microsoft Dynamics-Servicepläne geändert: Der Namensbestandteil "Business Ready" wurde aus sämtlichen Bezeichnungen entfernt, um die Weiterentwicklungen bei unseren Lizenzmodellen widerzuspiegeln und die Bezeichnungen zu vereinheitlichen.

Die neuen internationalen Serviceplanbezeichnungen lauten wie folgt:

  • Enhancement Plan
  • Advantage Plan (Hinweis: in Deutschland nicht verfügbar)
  • Advantage Plus Plan (Hinweis: in Deutschland nicht verfügbar)

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Änderung lediglich um neue Bezeichnungen für die Servicepläne handelt. Die Inhalte und Leistungen der Pläne sind nicht geändert worden!

In diesem Zuge sind auch der deutschsprachige Info-Leitfaden für Kunden und die FAQ-Dokumente für Kunden und Partner überarbeitet worden.

Wir sind gehalten, Ihnen diese Dokumente proaktiv auszuhändigen. Die Dokumente befinden sich auf Customer Source. Bitte halten Sie Ihre Zugangsdaten zur Microsoft Customer Source bereit

CustomerServicesGuide_Final_April-2015_DE-(1)-1Microsoft Dynamics-Leitfaden für Services (Informationen für Kunden als Ergänzung zum Vertrag für Microsoft-Services)​

 

 

 

CustomerServicesandSupportPolicyGuide_CustomerVersion_040115_DE-1Microsoft Dynamics-Leitfaden für Kundenservices und Supportrichtlinien – Version für Kunden (entspricht dem früheren FAQ-Dokument für Kunden)

Neue Bezeichnung für Microsoft Dynamics Kundenservicepläne