Business-Szenarien dynamics2i

  1.  Vor einem Kundenbesuch benötigt Ihr Vertriebsmitarbeiter aktuelle Informationen zu dem Kunden. Er möchte Informationen über Auftragsvolumina, offene Posten und ausstehende Lieferungen ganz aktuell erfahren. Üblicherweise ruft das Back-Office an und die Kollegen bringen ihn auf den neuesten Stand. Das kostet doppelte Zeit.
    Mit dynamics2i bekommt er alle Informationen und aktuelle Kundendaten, die er zur optimalen Vorbereitung seines Termins braucht, mit nur wenigen Klicks.
  2. Im Meeting versichert der Kunde, er hätte alle offenen Rechnungen beglichen.
    Die mobile Intelligenz ermöglicht die sofortige Überprüfung dieser Aussage und gegebenenfalls die unmittelbare Konfrontation des Kunden mit dem Ergebnis.
  3. Verbleibt nach dem Meeting noch Zeit für einen zusätzlichen, ungeplanten Besuch, können weitere Kunden in Reichweite unmittelbar identifiziert werden. Alle Informationen zur Vorbereitung des spontanen Besuchs sind ebenfalls mobil verfügbar – auch wenn im Back-Office längst niemand mehr erreichbar sein sollte.

Hier geht´s zur Produktbeschreibung