Unser Add-on eBANF und Genehmigungsmodul für Business Central und Dynamics NAV ist ab sofort auch als Cloud-Version im Microsoft Marketplace verfügbar. Mit dieser Funktionserweiterung für BC bzw. Dynamics NAV lässt sich der Beschaffungsvorgang nahezu automatisiert, effizient und vor allem transparent abwickeln. Zusätzlich hilft das elektronische Genehmigungsverfahren den internen Belegfluss der BANFen gezielt nach BANF-Klassifizierung (z.B. Kostenstelle, Kostenträger, Genehmiger) zu steuern.
Die Bestellanforderung, kurz BANF, durchläuft einen Genehmigungsprozess, den Sie in Ihrem Betrieb nach Ihren Bedürfnissen durch Workflows individuell gestalten können.
Die unterschiedlichen Genehmigungsstufen können je nach Anforderung definiert werden. Sie können ebenso unterschiedliche Freigaberegelungen für verschiedene Abteilungen oder Produktlinien festlegen.
Sie möchten Dynamics 365 Business Central künftig in Ihrem Unternehmen einsetzen bzw. haben Business Central bereits im Einsatz und möchten Ihre Bestell- und Beschaffungsvorgänge optimieren?
Wenden Sie sich an uns! Unsere Berater unterstützen Sie gerne oder stehen Ihnen für erste Fragen zur Verfügung.
Tel.: +49 (89) 21 111 848
E-Mail: vertrieb@br-ag.com