Im November haben wir Ihnen den Funktionsbereich „Einkauf“ in Dynamics 365 Business Central vorgestellt.

Heute möchten wir Ihnen die Geschäftsfunktionen im Bereich Marketing & Vertrieb erläutern.

Dynamics 365 Business Central bietet diverse Marketing & Vertriebsverwaltungsfeatures mit denen Sie Ihre Verkaufsmaßnahmen gezielt steuern und ausführen können.

Nachstehend finden Sie einen Auszug der Aufgaben, die Sie mit Business Central abwickeln können, um Ihre Geschäftsbeziehungen einfach und gezielt zu prüfen.

  • Verwaltung von Verkaufschancen (Verarbeitung und Dokumentation von Leads)
Verkaufschancenkarte in Business Central
  • Erstellung von Marketingplänen
  • Verwaltung von Personen- und Unternehmenskontakten (Debitoren, Kreditoren, Kunden, etc.)
  • Kontakte können anhand bestimmter Kriterien in Gruppen unterteilt werden (Bsp. Dienstleister, Branchen, etc.)
Debitorenkarte
Kreditorenkarte
  • Kommunikationsverwaltung (Telefonate, E-Mails, Besprechungsnotizen)

Wenden Sie sich an uns! Unsere Berater unterstützen Sie gerne bei der Implementierung oder stehen Ihnen für erste Fragen zur Verfügung.

Tel.: 089 – 211 11 848 oder E-Mail vertrieb@br-ag.com. Wir beraten Sie gerne!

Dynamics 365 Business Central – Funktionen und Bedienungselemente | Maketing & Vertrieb